Back in B

Back in B

Nach langer Zeit der Pause mal endlich wieder ein Lebenszeichen von den Krapfen.
In den letzten Wochen ist bei uns so viel passiert, dass wir kaum dazu gekommen sind eine Nachricht zu schreiben.
Unsere neue CD “Releasing our Soul” ist mittlerweile erfolgreich in den Markt gestartet und wir haben es doch tatsächlich geschafft das gute Stück auch in dem ein oder anderen Geschäft erfolgreich unter zubringen. Ludwig Beck am Rathauseck ist einer der neuen offiziellen Verkaufsstellen unseres Albums aber auch in Holzkirchen hat sich die Kneipe unseres Vertrauens das “Café Minou” schon als erfolgreicher CD-Dealer entpuppt.

Voll Freude gibt es zu verkünden dass unserem Album nun bald offiziell bei iTunes erhältlich ist und die Les Beignets – App sowohl für Android als auch für Apple nicht mehr lange auf sich warten lässt. Dann könnt ihr direkt verfolgen wann wir wo das nächste Konzert spielen und bekommt immer die neuesten Nachrichten und Songs von uns auf euer Handy gepusht. Hat was oder?

Doch nicht nur aus verkäuferischer Sicht geht es zurzeit bei uns mit großen Schritten voran, auch musikalisch steht uns ein wilder Sommer bevor. Gerade eben haben wir begonnen gemeinsam mit unserer befreundeten Band, den Crust´n Drillaz für ein großes Event in unserer Heimat Holzkirchen, etwas vollkommen neues auf die Beine zu stellen.
Funk und Metal zu vereinen schien bei den ersten Gesprächen darüber sich sehr schwierig zu vereinen, jedoch haben die gemeinsamen ersten Proben genau das Gegenteil bewiesen. Richtig fett ist es und ihr könnt euch schon freuen was wir euch am 16. Juli am Marktplatz in Holzkirchen präsentieren werden.
Doch auch der eigene Terminkalender hat sich mit einer Menge Auftritten in diesen Sommer begonnen zu füllen und so schauen wir voller Zuversicht auf den vielleicht geilsten Sommer seit langem 🙂
Auch ein gemeinsamer Bandurlaub steht in diesem Sommer wieder an und so werden wir doch hoffentlich die Zeit nutzen können um mal wieder mit voller Kraft “Songwriting” betreiben zu können.