Das Wort zum Sonntag

Das Wort zum Sonntag

Nachdem der Severin sich dieses Wochenende im wilden Frankenland aufgehalten hat und dort in einer harten Schlacht gekämpft hat, waren leider nur sehr eingeschränkte Proben möglich. Dies hat uns veranlasst unser Projekt CD voranzutreiben.

Jedoch wurden wir auch dort wieder ausgebremst, da der Alex sich unter Bergen von medizinischen Büchern vergraben hat und der Thomas noch in der Jeansrüstung feststeckte, die er sich für eine Mottoparty kreiert hatte bzw auch er universitäre Verpflichtungen hatte. Des weiteren versagten dann auch noch kurzfristig (aufgrund von Krankheit) Gregors Stimmbänder, sodass wir uns nun sputen müssen, um unseren Zeitplan einzuhalten.
Wie ihr also seht ist wieder einmal ein Wochenende voller außermusikalischer Aktivitäten verstrichen.
Doch wir schauen alle nach vorne, um in zwei Wochen bei der Probe in kompletter Besetzung wieder musikalisch ordentlich auf den Putz zu hauen.
Bis dahin wünsch ich euch allen eine möglichst entspannte, schöne Woche, hoffentlich bei gleichbleibendem Wetter

Euer Lukas