Grias Eich mitnand!

Soooooooo, wir melden uns nach unsrer wohlverdienten Sommerpause jetzt auch mal wieder, um euch auf den neuesten Stand zu bringen, was bandmäßig bei uns so passiert ist. Die CD endlich in trockene Tücher gebracht und sanft in euren Armen untergebracht, genießen wir momentan die Freiheit kreativ, an ganz neuen Sachen zu Arbeiten. Es geht um böse Männer mit Lungenerkrankung und um elektrische Fische, weshalb wir uns auch schon riesig freuen so bald wie möglich mit etwas Neuem rüberzuwachsen. Danke Euch auf jeden Fall, dass ihr so funky seid, so oft zu unseren Konzerten zu finden und gut drauf zu sein. Apropos, das nächste Konzert: Am 4.11.2011 in der ElliDisco in München, aber darüber werdet ihr in nächster Zeit natürlich noch informiert.

In diesem Sinne, bis bald,

Eure Beignets