Jetzt wird gefeiert !

Jetzt wird gefeiert !

Für uns fällt heuer gefühlsmäßig Ostern mit Weihnachten zusammen und wir können überglücklich verkünden dass unser neues Album offiziell fertig ist.

Das Album „Releasing our Soul“ wird momentan noch gepresst und liegt schon in ungefähr einer Woche bei uns. Ein Herzenswunsch war uns dass ihr auf diesem Album auch ganz neue Sachen zu hören bekommt und deßhalb gibt’s auf dem Album gleich 3 taufrische Songs mit dem Namen „Talkin‘ bout freedom , „Muy burracho“ und „Jazzbert“.

So wie sich das gehört wollen wir euch unser neues Werk natürlich im Rahmen einer großen Party präsentieren, euch einmal live vorspielen und wild feiern dass wir wieder auf einer Bühne Musik machen können. Zuletzt spielte Les Beignets am 6.8.2010 live !!!!! und in dieser ewig langen Wartezeit ohne Auftritt haben wir nur an unserem Album gearbeitet. Auch wenn Arbeit im Studio nicht zu unseren Lieblingsaufgaben gehört und wir euch vermisst haben, finden wir dass sich unser Durchhaltevermögen gelohnt hat.

Um euch selbst ein Bild von „Releasing our Soul“ zu machen, um mit uns einen unvergesslichen Abend zu verbringen und um euch die Seele aus dem Leib zu tanzen, laden wir euch voller Stolz am Freitag den 13.5. um 21 Uhr nach München in die Glockenbachwerkstatt zu unserem Releasegig im Rahmen der monatlichen Funk und Afrobeatparty „Shake-a Leg“ mit Dj Tobias Kirmayer ein. (www.tramprecords.de) / (www.glockenbachwerkstatt.de)
Verbreitet diese News an alle von denen ihr wisst dass sie evtl. auch kommen wollen und lasst uns die Glockenbachwerksatt in einen Hexenkessel verwandeln.

 

Wir freuen uns schon abartig,

Eure Les Beignets