Unser Jour Fixe

Unser Jour Fixe

Wie jedes Jahr werden wir auch diesmal wieder das Sommerfest der Reitsportanlage Tschiesche in Otterfing zu einer wilden Sommernacht verwandeln.
Mit dem Unterschied dass es heuer nicht nur unsere Musik zu hören gibt sondern uns gleich noch zwei andere Bands die Ehre erweisen.
Wir freuen uns auf die Bühnenpremiere der jungen, hungrigen und ausgefallenen Ska-Combo “Mustache” aus Holzkirchen sowie die alten Hasen – natürlich nur auf der Bühne- von der Rockband “Point 11”, die die Leute wahrscheinlich schon vor unserer Show aus den Sitzen bzw. von den Bierbänken oder auf diese, reißen werden.
Danach werden wir in alt bekannter Manier unser Unwesen auf der Bühne treiben, die Nacht in Tag verwandeln und v.a. soviel ist sicher nicht mehr aufhören zu feiern bis auch der letzte Vogel in Otterfing angefangen hat zu singen.
Das Ganze gibts ohne Eintritt und für das leibliche Wohl sorgt das “Catering” der Familie Tschiesche.Hier sei besonders der Kartoffelsalat zu erwähnen 😉

Genug gequatscht: Nix wie hin am 30.7.2011 um 20 Uhr zur Reitsportanlage Tschiesche (Münchnerstraße 51, Plz 83624 ) und tanzen, tanzen, feiern, freuen, leben