Wir ziehen in eine Band-WG!!!

Wir ziehen in eine Band-WG!!!

Wir ziehen in eine Band-WG!!! Und zwar mit den Crust’n’Drillaz, um an unserem gemeinsamen Auftritt zu arbeiten, dem „Funk Rock Zirkus“ am 16. Juli am Marktplatz in Holzkirchen. Eine Mischung aus Soul und Metal, Big Band und Kabarett, Funk und Rock.
Dazu haben wir unsere Proberäume zusammengelegt und feilen in der alten Grundschule in Großhartpenning daran zwei Schlagzeuge, ein Großraum-Percussionset, vier Bläser, zwei Gitarren, zwei Bässe, etliche Sänger und ein Piano unter einen Hut zu bringen – nicht einfach, zugegeben, aber ein Garant für eine musikalische Herausforderung und vor allem eine abartige Gaudi!!!

Wer uns kennt, weiß, dass wir unsere gesamte Energie und Motivation in dieses Projekt stecken, um ein wirklich einmaliges Musikerlebnis zu konstruieren – bis jetzt mit großem Erfolg. Metal kann nämlich ganz schön funky und Soul teilweise ziemlich brutal sein J, aber das alles werdet Ihr am 16. Juli mit eigenen Augen und Ohren erleben…

Wir freuen uns auf Euch!